Unersetzlich zum Dekorieren, als Hintergrund, der Statement-Geber des Tages, für Instagramfotos oder als Mottogeber für die letzte Kindergeburtstagsparty – meine Lightbox. 

Für jeden Spaß und Spruch zu haben. Fast jeden, wie ich jetzt festgestellt hab. Denn kurz fassen, fällt mir gar nicht mal so leicht.

Also, für alle die noch ein paar coole, ‚passende‘ Sprüche oder Zitate für ihre A5-Lightbox brauchen – aufgepasst hier sind meine Ideen für jede Gelegenheit in der passenden Länge mit ein paar Bildchen untermalt:

 

Dream Big, Sleep well, Carpe Diem,Dance & Sleep, Kiss me, Easy morning

  

Good Night, Cool Kid, Cool Live, My Hero,

My Dear, Love, Live’s good, Happy Day,   Happy Sunday, Its spring (summer…)

 

Catch & Release, Off Duty, I love you, 4ever, Just do it, Lets dance, Happy Spring

   

P.S. Dieser Post enthält keine Produktwerbung. Ich teile nur die Spruchideen😚

